SGM Winnenden – SGM TSV Miedelsbach  3:7     (2:3)

Bei sommerlichen Temperaturen spielte man gegen Meisterschaftsanwärter & konnte bis zur 79 Min sehr gut mithalten danach war man im Geschenkerausch & ermöglichte der SGM TSV Miedelsbach die 3 Punkte, deutlich zu hoch aber bei solchen Fehlern bedankt sich der Gegner & nimmt die 3 Punkte mit nach Hause .

Bereits in der 1 Min musste man den Ball aus dem eigenen Toren holen alles was wir Trainer in der Ansprache dem Team mitgaben war völlig verpufft – keine Galligkeit zögerliches Abwehrverhalten führten dazu das die Gäste bereits so früh jubeln durften.

Danach konnte man den Ball besser in den eigenen Reihen lassen kamen auch zu Chancen die man nicht zu Ende spielte dennoch in der 18 Min konnte Rinis das 1:1 erzielen nach einem Abstimmungsfehler der gegnerischen Abwehr.

Keine 4 Min später wieder so ein Abstimmungsproblem in der Defensive und die Gäste führten wieder mit 2:1.

Ein weiterer Bruch in der 33 Min da zeigten die Gäste einfach ihre Klasse und erhöhten sogar zum 3:1.

Aber das Team gab zu keinem Zeitpunkt auf und belohnte sich nach Zuspiel von Robert erzielte Linus nach toller Einzelleistung das 2:3 – zuvor hatte man einige Chancen und Zuspiele die wir aber nicht in ein Tor ummünzen konnten & so ging es dann auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit war man konzentrierter in den Aktionen war Ballsicherer & wurden wiederum durch den enormen Aufwand belohnt als Dino im Strafraum gefoult wurde konnte Linus in der 63 Min den Ausgleich erzielen.

Bis dahin war es ein Ausgeglichenes Spiel Chancen auf beiden Seiten dann kam die 79 Min die das Spiel komplett veränderte – Freistoß – Abstimmungsprobleme in der Abwehr und ein Slapstick Tor brachten die Gäste wiederum in Führung.

In der 80 , 83 , 86 Min versuchte man den Ball von hinten heraus zu spielen was nicht funktionierte und somit ging das Ergebnis deutlich zu hoch aus – was wir lernen müssen – einfach konzentrierter am Ball zu sein – die Fehlerquellen abzuschalten , den Ehrgeiz , Willen, Laufbereitschaft wieder auf das ganze Team zu verteilen dann werden wir auch mal wieder Punkte auf unser Konnte buchen können.

Das Highlight war Roman der nach einem Kreutzbandriss zum ersten Mal gespielt hatte & sogar ein sehenswertes Tor schoss leider der Schiedsrichter es falsch eingeschätzt hat dennoch für uns eine Verstärkung ist.

Fazit: Viel Aufwand betrieben – wenig Ertrag – tolle Moral – negativ war die Rote Karte von Nico – er wurde brutal von den Füßen geholt – der Gegner wurde nicht mal verwarnt dennoch darf man den Schiedsrichter so nicht anschreien also vertretbar

Der SGM TSV Miedelsbach wünschen wir Viel Erfolg in der Runde für mich und dem Trainer Bodo Hanft war es die letzte Auseinandersetzung waren immer tolle Spiele und ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.

Es spielten: Edis, Tiago, Lenny, Lucian, Dino, Iako, Robert, Rinis (1), Linus (2), Nico, Sidar, Robin, Ceddy, Passy, Roman.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert