VFR Murrhardt – SGM Winnenden 3:3  (0:1)

Bei Sommerlichen Temperaturen bestritt die SGM Winnenden ihr Nachholspiel beim VFR Murrhardt & hätte mit etwas Spielglück 3 Punkte mit nach Hause nehmen können leider reichte es nur zu einem Punkt.

Von Anfang an war man gut in der Partie konnte vor allem über die Außenbahnen Chancen erarbeiten was in der 7 Min durch Linus auch zum Erfolg führte – gut in Szene gesetzt eiskalt abgeschlossen.

In der Folgezeit versäumte man allerdings das Ergebnis auszubauen Chancen waren vorhanden durch Sidar, Rinis & Robert aber wie in den vergangenen Spielen ging das Team mit den Chancen kläglich um.

Die Heimmannschaft ließ Ball und Gegner laufen aber auch Sie hatten das Problem mit der Chancenverwertung & somit ging man mit einem 0:1 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit machte der VFR Murrhardt enorm viel Druck & setzte unsere Abwehr das ein ums andere mal sehr in Bedrängnis & in der 60 Min belohnten sich das Heimteam nach einem Solo im Mittelfeld und sehenswertem Weitschuss mit dem 1:1.

Jetzt begann das Spiel hektisch zu werden in dieser Phase glitt dem Schiedsrichter die Partie völlig aus den Händen lag es an den hohen Temperaturen auf jeden Fall seine Entscheidungen waren nicht nachvollziehbar.

In der 61 Min wurde Linus im Strafraum von den Beinen geholt den fälligen Strafstoß konnte man leider nicht verwandeln stattdessen bekamen wir im Gegenzug einen Konter und mussten das 2:1 hinnehmen man hatte einfach gepennt.

Dennoch gab die SGM zu keinem Zeitpunkt auf und belohnte sich in der 65 Min durch einen schnell vorgetragenen Konter mit dem 2:2 wiederum Torschütze Linus.

In der 70 Min gingen die Hausherren abermals in Führung nach einem schnell ausgeführten Freistoß sprachen die SGM Spieler mit dem Schiedsrichter da ein Spieler von Murrhardt im Strafraum lag und schmerzen hatte er es aber ignorierte, Freistoß wurde ausgeführt Kopfball Tor.

Jetzt war Feuer in der Partie unnötige Fouls auf beiden Seiten & in der 80 Min krönte Linus seine starke Leistung und erzielte das 3:3 nach starker Einzelleistung.

Was dann geschah in der 83 Min eine Tätlichkeit an unserem Spieler der Gegnerische Spieler bekam 5 Min Zeitstrafe aber laut DFB net wurde die Zeitstrafe uns zugeteilt das sagt schon alles aus.

Im Großen und Ganzen ein gelungener Auftritt der SGM Winnenden großen Aufwand betrieben und zum Schluss sich nicht belohnt dennoch 2 mal zurückgekommen aber an der Chancenverwertung muss noch gearbeitet werden.

Vielen Dank an unsere B – Jugendspieler die ausgeholfen haben ihr habt einen tollen Job gemacht danke an Edis, Melit & Robin.

Dem VFR Murrhardt wünschen wir viel Erfolg im Pokal & in der Runde.

Es spielten: Leo, Tiago, Noah, Ceddy, Passy, Iako, Robert, Rinis, Nico, Linus (3), Sidar, Lucian, Melit, Edis, Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert