SGM Winnenden – SG Schorndorf 0:6 (0:1)

SGM Winnenden mit Licht & Schatten 1 Halbzeit mehr als ebenbürtig 2 Halbzeit desolater Einbruch einfach sehr enttäuschend wie das Team reagiert hat.

Wie in einem Märchen begann alles wunderbar man konnte ab der ersten Min mit der SGM Schorndorf mithalten war klarer in den Aktionen hatte mehr Spielanteile mehr Chancen aber wer vor dem Tor nicht effizient ist darf sich im Nachgang nicht beschweren wenn die Gäste ihre einzige Torchance nutzten und in der 21 Min zur Führung gingen.

Danach hatte man noch einige Chancen durch Rinis , Iako Robert aber wir hatten einfach kein Spielglück und so musste man mit einem 0:1 in die Halbzeit gehen.

Voll Motiviert & engagiert wollte man die 2 Halbzeit starten hatten auch gleich einen guten Moment aber vor dem Tor waren wir einfach nicht eiskalt & im Gegenzug 48 Min durfte man den Ball wieder aus dem Tor holen 0:2, keine 30 Sek später mussten wir diesen Moment wiederholen.

Innerhalb von 3 Min bekamen wir 3 Tore was inakzeptabel ist Einstellung, Laufbereitschaft, Wille war nicht mehr vorhanden die Tore die SG Schorndorf erzielten waren Einladungen wo sie gerne annahmen, traurig wie eine so gefestigte Mannschaft so zerbrechen kann.

Bin maßlos von dem Spiel, der Einstellung des Teams enttäuscht ihr seit so tolle Jungs & ihr wagt es nicht an Eure Grenzen zu gehen das werden wir in den nächsten Wochen Euch austreiben weil so was will ich nicht wieder sehen – wir sind ein Team wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen es sind meine letzten Spiele als Trainer von Euch also reist Euch zusammen.

Der SG Schorndorf wünschen wir viel Erfolg in der Runde & insbesondere dem Jungen Trainer Anstand & Respekt zum Gegner ist enorm wichtig vielleicht lernt er es noch auf seinen Stationen weil einen Verein als Niveaulos & Qualitätslos zu beschimpfen hat im Fußball nichts zu suchen.

Es spielten : Leon, Edis, Lenny,Noah, Lukas, Ceddy, Iako, Robert, Linus, Sidar, Niko, Rinis, Medhi, Lasse, Lucian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert