3 Standardsituationen & kuriose Schiedsrichterentscheidungen führten zu diesem Ergebnis.
In diesem Spiel wollte man an den 1. Spieltag anknüpfen doch das Gegenteil war der Fall behäbig im Spielaufbau, keine Laufbereitschaft zu erkennen – Körperspannung gleich null, so musste man bereits in der 4 Spielminute das 0:1 hinnehmen mangelhaftes Abwehrverhalten führte zu einem Eckball woraus dann der Rückstand entstand.
Nach dem Schock ließ man den Ball besser in den eigenen Reihen laufen kamen auch zu Chancen die man aber nicht nutzen konnte & nach einem Freistoß in der 22 Min schlug der Ball wieder bei uns im Tor ein da stimmte einfach die Zuordnung nicht und man lud die Gäste zum Tore schießen ein.
So hatten wir uns das nicht vorgestellt – jetzt kam unnötige härte auf beiden Seiten dazu der Schiedsrichter verlor langsam die Linie, da er Zuviel weiterspielen lies & Fauls auf beiden Seiten dazu kamen wurde es von Min zu Min hitziger.
Dennoch konnte man in der 39 Min den Anschlußtreffer durch Rinis erzielen nach Vorlage von Dino markierte er das 1:2 & wir waren wieder im Spiel so ging es auch dann in die Halbzeit.
Die 2 Halbzeit hatte es wirklich in sich wir kamen gut in die Partie erspielten uns Chancen heraus die wir aber nicht nutzen konnte und im Gegenzug konnten die Gäste ihr Konterspiel sehr gut umsetzen aber großes Lob an unseren Torspieler Finn der über sich hinauswuchs & eine Parade nach der anderen hinlegte & seinen Kasten sauber hielt.
Ab er 52 Min verlor der Schiedsrichter dann komplett seine Linie diskutierte mit Spieler auf dem Platz sowie neben dem Platz gab einem Spieler die Rote Karte der auf der Bank sahs mehr will ich dazu nicht sagen
In der 64 Min. konnte Rinis sein 2 Tor an diesem Abend markieren nach Zuspiel von Sidar erzielte er den Ausgleich klasse gespielt & auch völlig verdient.
Die Gäste kamen immer wieder durch Konter vor unser Tor aber an diesem Abend wie gesagt Finn ein wahnsinniger Rückhalt für die Mannschaft.
Nach einem 0:2 drehte die SGM die Partie nach Flanke von Dino köpfte Rinis in der 72 Min die 3:2 Führung was für ein Spielzug die Emotionen ließen Spieler und Zuschauer freien Lauf was für ein Spiel.
In der 80 Min nach einem Freistoß erhöhte Lenny durch einen Kopfball das 4:2 pure Energie pure Leidenschaft & plötzlich pfiff der Schiedsrichter Abseits was aber nicht sein konnte da er von hinten durch lief in dieser Phase ging jede Aktion gegen uns was sehr schade war denn durch solche Aktionen nimmt man die Belohnung der Spieler weg.
In der 87 Min musste man noch einen fragwürdigen Strafstoß hinnehmen jetzt passte wirklich alles zusammen – die Gäste verwandelten diesen zum 3:3.
Was sehr positiv war, dass man nach einem 0:2 zurückkommt als Team fightete alles in die Waagschale warf und leider nicht belohnt wurde – kleine Anmerkung meinerseits vielleicht sollte man einen Schiedsrichter einteilen der davor kein Spiel gepfiffen hat & sich ganz und gar auf dieses Spiel konzentrieren kann.
Der SGM Stetten – Rommelshausen wünschen wir viel Erfolg in der Rund – nächsten Samstag kommt die SG Schorndorf zu Gast Spielbeginn 16:30 in Hertmannsweiler – die SG Schorndorf ist derzeit in einer sehr guten Verfassung es wird extrem schwer werden in diesem Spiel Punkte zu holen aber wir werden alles tun um mithalten zu können.
Es spielten: Finn, Tiago, Lenny, Lukas, Passy, Iako, Robert, Linus, Dino, Nico, Sidar, Rinis (3), Kai, Ceddy, Medhi, Leo