SGM Winnenden – SGM Winterbach / Remshalden 3:1   (2:1)

SGM Winnenden startet erfolgreich in die Rückrunde

Was für eine Energieleistung, was für eine Moral , was für ein Teamspirit so erlebten Trainer & Zuschauer das Auswärtsspiel der SGM Winnenden in Winterbach mit einem hochverdienten Sieger der SGM Winnenden, an diesem Abend passte wirklich alles & so nahm man auch verdient die 3 Punkte mit nach Hause.

Von Beginn an war man sofort in der Partie gute Staffelung aggressiv in den Zweikämpfen enorme Laufbereitschaft & das Umschaltspiel klappte hervorragend so durfte man bereits in der 6 Min das 0:1 bejubeln nach toller Flanke von Dino erzielte Sidar die Führung.

Bereits in der 9 Min konnte Linus das 0:2 erzielen nach einer Balleroberung im Mittelfeld nahm er Tempo auf und ließ Abwehr und Torspieler stehen und schob den Ball über die Linie.

Danach war es ein ausgeglichenes Spiel Chancen wurden auf beiden Seiten herausgespielt & die Heimmannschaft belohnte sich in der 36 Min mit dem Anschlusstreffer so ging man dann auch in die Halbzeit.

Die 2 Halbzeit hatte es in sich, Drama , Fight, Spielerische Klasse , Umschaltspiel, Großchancen das alles sahen Trainer & Zuschauer es war einfach eine geile 2 Halbzeit.

Die Balleroberungen was die Zuschauer in der 2 Halbzeit sahen war einfach Wahnsinn enormer Wille gehört dazu, spielerisch vorgetragene Konter, leider vergaben wir in dieser Phase einige Großchancen ( Sidar, Robert, Ceddy ) um das Spiel früher zu entscheiden, dennoch Großes Lob die Art & Weise wie ihr aufgetreten seid war einzigartig.

Das Spiel wurde rauer die nicklichkeiten nahmen auf beide Seiten zu, dass führte dann dazu dass unser Torspieler Finn eine 5 Min Zeitstrafe bekam & Kai kurzer Hand ins Tor musste & ein wahnsinniger Rückhalt für das Team war – Danke Kai ich sage nur Herz der Mannschaft.

In der 80 Min nach einer waren Energieleistung markierte Lukas das 1:3 durch einen sehenswerten Schuss ins lange Eck belohnte er sich für seine Gute Leistung & brachte uns auf die Siegerstraße.

Im Großen und Ganzen war es der beste Auftritt in diesem Jahr alle Spieler gaben von der ersten Min an alles für das Team, Einstellung, Laufbereitschaft, Taktik so müssen wir am nächsten Samstag weiter machen um gegen Stetten/ Rommelshausen zu bestehen.

Der SGM Winterbach wünschen wir noch viel Erfolg in der Runde.

Es spielte: Finn, Tiago, Lenny, Passy, Lukas (1), Iako, Robert, Nico, Dino, Linus (1), Sidar (1), Kai, Ceddy, Lucian, Lasse, Medih

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert