SGM Winnenden – Spfr Lorch  5:3  (4:2)

Am heutigen Samstag absolvierte die A – Jugend der SGM Winnenden ihr 3 Vorbereitungsspiel zu Gast war das Team der Spfr Lorch, die SGM Winnenden zeigte eine Partie mit Licht & Schatten ging aber verdient als Sieger vom Platz.

Von Beginn an sehr gut in der Partie bereits in der 2 Min erzielte Robert das 1:0 & in der 6 Min erhöhte Passy sogar zum 2:0 danach lud man den Gegner förmlich zum Tore schießen ein, man baute die Gäste auf in dem die Passgenauigkeit nicht mehr stimmte, Laufbereitschaft abnahm & vor allem in der Spieleröffnung enorme Fehler gemacht wurden.

So durften die Gäste in der 22 Min den Anschlusstreffer bejubeln da stimmte bei SGM  die Zuteilung überhaupt nicht- dennoch konnte Dino in der 26 Min nach einem Konter das 3:1 erzielen.

Jetzt waren wir wieder griffiger in den Zweikämpfe der Ball lief gut in den eigenen Reihen & Lucian wurde im Strafraum von den Beinen geholt, den straffälligen Elfmeter in der 31 Min  verwandelte der gefoulte selbst und schob zum 4:1 ein.

In der 36 Min durften die Gäste wieder jubeln da stimmte zu Zuordnung wieder nicht Gedanklich einfach nicht auf der Höhe.

Fazit erste Halbzeit zu viele Fehler beim Aufbauspiel Chancenverwertung ausbaufähig & Laufbereitschaft noch Luft nach oben.

2. Halbzeit einige Chancen herausgespielt die Gäste verlagerten sich aufs Konterspiel, dass sie eins ums andere Mal gut umgesetzt haben – sehr fahriges Spiel viele Fehler auf beiden Seiten, Lenny erzielte in der 72 Min das 5:2 nach einem schnell ausgeführten Freistoß.

Im Gegenzug 79 Min mussten wir noch das 5:3 hinnehmen, defensivverhalten war in dieser Phase einfach nicht gut genug das muss nächsten Samstag besser werden damit man im ersten Spiel in der Kreisleistungsstaffel mithalten kann.

Der Spfr Lorch wünschen wir Viel Erfolg in der Rückrunde.

Großes Lob an Andre der als Schiedsrichter die Partie gut leitete.

Es spielten: Leo, Lenny (1), Kai, Lucian (1), Dino (1), Iako, Robert (1), Tiago, Linus, Sidar, Passy (1), Ceddy, Lasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert