SGM TSV Nellmersbach – SGM Winnenden 1:7  (0:4)

Bei sommerlichen Temperaturen führte unser Geburtstagkind & gleichzeitig Kapitän Sidar die Mannschaft ins Spiel & zum Sieg.

In den ersten 5 Min war es ein hektisches Spiel die Bälle wurden zu schnell in den eigenen Reihen verloren unsauber nicht präzise, gedanklich nicht 100 % bei der Sache anders konnte man die ersten Min nicht erklären.

In der 6. Min erzielte Dino die 1:0 Führung danach kam man besser in die Partie und ließ den Ball besser in den eigenen Reihen laufen erarbeitete sich viele Chancen die man aber nicht nutzen konnte.

In der Folgezeit hatte man das Spiel im Griff und konnte sogar in der 35. Min durch Mendrit sowie 36. Min durch Nico & 45. Min wiederum durch Dino auf 0:4 erhöhen was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

Nach der Halbzeit versiebte man Großchancen am laufenden Band, Trainer und Zuschauer mussten bis zur 61. Min warten bis Rinis nach toller Einzelleistung zum 0:5 erhöhte.

Im Gegenzug 63 Min folgte der Anschlusstreffer Unordnung in der Abwehr was die Heimmannschaft eiskalt ausnutzte.

In der 79 Min durfte unser Kapitän Sidar auch noch jubeln und erzielte das 1:6 er krönte seine gute Leistung.

Jetzt konnten wir unser Umschaltspiel gut ausführen & erzielten in der 84. Min nach einem Konter durch Lucian das 1:7 was gleichzeitig auch der Endstand war.

Auch wenn man heute nicht mit der Bestbesetzung antrat erwarten wir Trainer das die Spieler die im Aufgebot sind bei solchen Spielen Ihre Chance nutzen und sich den Trainern aufdrängen.

Im Großen und Ganzen war es eine solide Leistung vor dem Tor ab und zu einfach zu hektisch im Aufbauspiel noch Luft nach oben & an der Laufbereitschaft müssen wir noch arbeiten.

Nächsten Samstag habt Ihr die Möglichkeit es besser zu machen gegen die Spfr Lorch.

Der SGM TSV Nellmersbach wünschen wir viel Erfolg in der Rückrunde

Es spielten: Finn, Passy, Tiago, Lucian (1), Lukas, Sidar (1), Iako, Dino (2), Rinis (1), Nico (1), Mendrit (1), Lasse, Ceddy, Leo, Patrick, Michalis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert