Die SGM Winnenden startet erfolgreich in die Vorbereitung

SGM Winnenden – TV Aldingen   2:1  (1:0)

Bei herrlichem Fußballwetter war der TV Aldingen am heutigen Tage zu Gast bei der SGM Winnenden Trainer & Zuschauer sahen eine fair geführte Partie von beiden Mannschaften und der Schiedsrichter leitete das Spiel hervorragend.

Von Beginn an ein vorsichtiges abtasten beider Mannschaften – die SGM kam besser in die Partie und erspielte sich Chancen heraus die wir aber nicht in ein Tor ummünzen konnten.

In der 31 Min war es dann endlich soweit Lukas S. halb Flanke oder halb Schuss egal der Ball ging hinter dem Torspieler schön ins lange Eck & wir konnten die Führung bejubeln.

Nach der Halbzeit verflachte das Spiel, Laufbereitschaft ließ nach einige Fehler im Aufbauspiel kamen dazu so musste man bis zur 79 Min warten bis Linus das 2:0 markierte.

Die Gäste kamen in der 89 Min durch einen Sonntagschuss noch zum Anschlusstreffer kurz darauf pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab.

Für das erste Spiel war es ok vor allem in der 1 Halbzeit – Chancen wurden heraus gespielt leider zu wenig Tore in den ersten 45 Min erzielt – in der 2 Halbzeit ließ man einiges vermissen schlampiger Spielaufbau – geringe Laufbereitschaft – Raumaufteilung da müssen wir in den nächste Tagen nachlegen damit wir am 1. Spieltag in der Leistungsstaffel mithalten können.

Großes Lob an unseren Torspieler Edis der heute spontan der A – Jugend aushalf  und einen klasse Job gemacht hat.

Es spielten: Edis, Lenny, Kai, Lukas (1), Passy, Robert, Iako, Rinis , Lucian, Linus (1), Sidar, Nico, Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert