SGM Winnenden Bezirkshallenrunde

4. Platz

Am heutigen Samstag startete die SGM Winnenden mit 2 Teams in der Bezirkshallenrunde in Murrhardt an und hinterließ einen sehr positiven Eindruck nicht nur spielerisch konnte man mithalten, sondern an diesem Tage zeigte sich das Team von einer Faiplay Seite die einzigartig war dazu später aber mehr.

Zum Team 2 sie starteten sehr gut gegen die SGM Rudersberg/ Schlechtbach und gewannen ihr erstes Spiel mit 2:1 Tore durch Kai & Jan – Gerrit.

Im 2. Spiel musste man sich dem SV Fellbach mit 0:3 geschlagen geben man gab alles aber der Gegner war einfach zu stark.

Im 3. Spiel unterlag man dem SSV Steinach mit 1:3 war ein spannendes Spiel für Trainer und Zuschauer dennoch ging man leer aus – Torschütze Kai.

Im 4. Spiel unterlag man nur knapp der SGM Miedelsbach 1 mit 1:3 Torschütze Rinis.

Im 5 Spiel konnte man nochmals einen Sieg gegen den SC Urbach einfahren 3:2 Tore durch Sidar (2) und Rinis jeder kleine Fehler wurde am heutigen Tage brutal bestraft das musste auch die 1. Mannschaft leider eingestehen.

Zum Team 1: man kam sehr gut in die Partie und gewann dieses Auftakspiel gegen die SGM Miedelsbach 2 auch mit 5:0 man sah aber auch schon in dieser Partie das man die Chancen die man hatte nicht konsequent nutzte.

Im 2. Spiel musste man gegen den SV Hegnach ran eine spielstarke Mannschaft auch dieses Spiel konnten wir für uns entscheiden und somit hatten wir die volle Punktzahl aus beiden Spielen.

Im 3. Spiel gegen die SGM Oppenweiler war man von Anfang an am Drücker aber vor dem Tor zu hektisch nicht eiskalt man versiebte die Chancen die man hatte und somit ging dieses Spiel leider mit 1:3 verloren.

Im 4. Spiel gegen den SC Urbach 1  starteten wir sehr gut in die Partie machten schnell das 1:0 mussten aber dann schnell das 1:1 hinnehmen & dann verletzte sich ein Spieler der Urbach, sie hatten keinen Auswechselspieler mehr da entschlossen sich die Verantwortlichen des SGM Winnenden einfach auf einen Spieler zu verzichten und wir spielten jeweils mit 3 Feldspielern .

Dieses Spiel ging 2:2 aus aber die Zuschauer hatten wir nach dieser Aktion auf unserer Seite.

Im Halbfinale stand ein übermächtiger Gegner der SV Fellbach als Gegner fest der alles bis dato dominierte und auch schnell mit 0:1 in Führung ging aber die SGM zeigte Moral und Linus erzielte den Ausgleich.

In der Folgezeit hatten wir einige Chancen die wir aber nicht in ein Tor ummünzen konnten und somit ging diese Partie mit 1:3 verloren was noch zu erwähnen ist sehr grenzwertig wie der SV Fellbach in die Zweikämpfe ging sollte man eigentlich von so einer spielerischen überlegenden Mannschaft nicht erwarten.

Im Spiel um Platz 3 war einfach die Luft raus wir zeigten unser schwächstes Spiel und so musste man sich der SGM Oppenweiler mit 0:3 geschlagen geben.

Trotzdem ein Ordentliches Turnier beide Mannschaften zeigten tollen Fußball jetzt können wir uns auf die Vorbereitung konzentrieren.

Es spielten: Finn(1), Linus (5), Robert (2), Niko(2), Lenni, Tiago, Lucian (2),

Leo, Kai(2), Jan-Gerrit(1), Rinis (2), Sidar(2), Dino, Lukas, Cedric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert