SGM Winnenden – SGM Neustadt / Hohenacker 0:3

Das letzte Spiel der Vorrunde konnte die SGM Winnenden krankheitsbedingt nicht antreten somit Gratulation an die SGM Neustadt / Hohenacker zu den 3 Punkten und viel Erfolg in der Leistungsstaffel.

Kurzer Rückblick:

Nach sehr guter Vorbereitung startete das Team mit viel Erwartungen in die Saison – von Anfang an war sofort erkennbar, dass wir körperlich unterlegen waren dennoch in jedem Spiel alles in die Waagschale geworfen haben oftmals nur mit 1 Tor unterschied verloren haben oder selbst dafür gesorgt haben 😊.

Dennoch wer in der starken Gruppe trotz nicht Aufstieg die 2 beste Abwehr stellt kann gar nicht alles falsch gemacht haben – man steigerte sich besonders gegen Ende der Vorrunde und überzeugte spielerisch & so wollen wir die Rückrunde auch angehen.

Die A – Jugend der SGM Winnenden wünscht allen besinnliche Festtage .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert