SGM Winnenden – KSV Zrinski Waiblingen 3:4 (2:2)

Rabenschwarzer Tag für die SGM Winnenden – Wo war die Einstellung , Engagement, Leidenschaft, Ehrgeiz, Willen , Laufbereitschaft alles nicht vorhanden deshalb gab es auch keine Punkte ☹.

Bei herrlichem Wetter und guter Vorbereitung wollte man eigentlich mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen auf der Erfolgswelle weiter surfen aber was die Spieler heute den Zuschauern anboten war zum Teil Arrogantes Verhalten 0 Laufbereitschaft ganz ehrlich so eine desaströse Leistung hab ich noch nie von Euch gesehen.

Zum Spiel:

Das Spiel begann ziemlich gut man stand gut hatte 2 Möglichkeiten die aber fahrlässig nicht zu Ende gespielt wurden & in der 10 Min durfte man nach einem direkt verwandelten Eckball durch Iako sogar das 1:0 bejubeln.

Danach verlor man jeglichen Zugriff im Mittelfeld die Laufbereitschaft schwand von Min zu Min der Matchplan den wir vor dem Spiel ausgegeben hatten war plötzlich aus den Köpfen der Spieler.

Das hatte dann in der 22 Min zu Folge, dass Zrinski Waiblingen einfach die schwächen unseres Teams aufzeigte und zum Anschlusstreffer kam.

In der 36 Min nach einem Freistoß erzielte unser Kai das erlösende 2:1 jetzt dachten Trainer und Zuschauer das wir nun endlich verstanden haben, dass wir mehr Aktionen brauchen und mehr in die Waagschale werfen müssen um als Sieger vom Platz zu gehen.

Die Erfolgswelle reichte gerade mal 4 Min nach Zuordnungsprobleme glichen die Gäste zum Ausgleich aus – Sie waren Läuferisch und Kämpferisch uns einfach überlegen & somit ging man mit einem Unentschieden in die Pause.

Es musste sich was ändern wir sprachen offen darüber und wollten ein ganz anderes Gesicht zeigen was in den ersten Min auch gelang, man war plötzlich galliger in den Aktionen hielt dagegen erspielte sich Chancen die man nicht nutzte und in der 50 Min einen fragwürdigen Elfmeter gegen uns bekamen die die Gäste in Führung brachte.

Danach wurde es hitziger ständige Fouls Verbale Ausraster der Schiedsrichter war nur am Pfeifen oder auch nicht egal aber in der 55. Min bekam die SGM einen Elfmeter zugesprochen Lukas wurde von den Beinen geholt leider hatte Niko kein Glück an diesem Tag und der Torspieler hielt seinen Elfmeter.

Leider wurde es immer hektischer da der Schiedsrichter in der 63 Min ein klares Abseitstor übersah und plötzlich stand es 2:4 schwierig in so einer Situation ruhig zu bleiben aber die Jungs gaben sich nicht auf und wurden in der 76 Min durch Linus mit dem Anschlusstreffer belohnt.

In der Folgezeit wurde kaum noch gespielt unschöne Szenen auf dem Platz durch verbale Kommentare – Ausschreitungen sowas muss nicht sein – dennoch merkte man ab diesem Zeitpunkt das aufbäumen unseres Teams leider zu spät kam.

Nächsten Samstag gegen SG Weinstadt 2 müssen wir uns anders präsentieren sonst erreichen wir dieses Jahr nicht unser Ziel – Wir Trainer wissen, dass ihr es besser könnt also lasst uns nächste Woche gut trainieren damit wir wieder auf die Erfolgsstraße kommen.

Es spielten: Finn, Pascal, Lenny, Lukas, Iako (1), Kai(1), Erlind, Linus(1),Silas, Niko, Giang, Leon, Dino, Cedrig, Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert