SGM Winnenden – SGM Winterbach / Remshalden 3:1 (3:0)

Die SGM kann ja doch gewinnen wird auch langsam Zeit

Am heutigen Samstag bestritt die SGM Winnenden ihr erstes Spiel auf dem Kunstrasen in Höfen und fuhr den ersten 3 er ein.

Man war von Beginn an konzentriert und hatte das Spiel im Griff und erzielte auch verdient in der 8 Min das 1: 0 Torschütze Nico T. nach klasse Vorarbeit von Linus S.

Bereits in der 15 Min. durften Trainer und Zuschauer wieder jubeln Lukas S. brachte den Ball von außen scharf gespielt ins Zentrum wo wiederum Nico T. seinen Doppelpack markierte.

In der 27 Min klappte das Umschaltspiel hervorragend und Silas erzielte mit einem sehenswerten Tor das hochverdiente 3:0.

Danach brachte sich die SGM immer wieder selbst unnötig in Gefahr unkonzentriert schlampigen Pässen keine Kommunikation und das im Aufbauspiel aber die Gäste konnten keinen Nutzen daraus ziehen somit ging man mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit war fast erschreckend 2 nicht gegebene Tore, 2 Pfostenschüsse die leider nicht zu einem Tor führten dazu die enorm schlechte Passqualität führte dazu das man die Gäste durch eigene Fehler zum Gegentor einlud.

Was am heutigen Tag mehr überwiegt als das Ergebnis war, dass unser Linus beim warm machen eine Wespe verschluckte und gestochen wurde, ihm wünscht sein Team Gute Besserung dass er schnell wieder beim Team ist und das KKH Morgen wieder verlassen darf.

Das wichtigste heute war die 3 Punkte zu behalten jetzt geht es am nächsten Samstag in Rudersberg um die ersten Auswärtspunkte einzufahren das nicht leicht wird aber wir alles versuchen werden.

Es spielten: Finn, Pascal, Cedric, Lukas, Leon, Iako, Lenny, Robert, Nico (2), Silas (1), Linus, Semir, Dino, Eric, Kai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert