SGM Winnenden – TV Oeffingen 2:3 (2:0)

SGM verspielt 2:0 Führung und unterliegt dramatisch in der 97 Min.

Am heutigen Samstag bestritten das SGM Team Ihr erstes Heimspiel – die Trainer ließen sich von Anfang an etwas einfallen Trikots hangen wie bei den Profis in der Kabine und wir wollten nach dem knappen Ergebnis in Schorndorf endlich Punkten, leider gingen wir aus diesem Spiel als Verlierer hervor wir haben gekämpft aber die Chancen nicht gemacht oder wurden Sie in letzter Instanz abgepfiffen.

Von Beginn an sah man, dass wir heute gegen einen älteren Jahrgang spielten was uns aber eher anspornte und wir griffig und gallig in den Aktionen waren und dem Gegner die Freude am spielen in jeder Aktion nahmen.

Auf dem nassen Rasen hatten beide Mannschaften ihre Probleme und die Gäste hatten am Anfang der Partie 3 Chancen die sie aber nicht in ein Tor ummünzen konnten, da kam die alte Weisheit zum tragen wer vorne die Tore nicht macht bekommt sie oder macht sie selber.

Dustin wurde über rechts auf die Reise geschickt Ball mit viel Druck in die Box gespielt und die Gäste schockten sich selbst mit einem Eigentor.

Mit dieser 1:0 Führung waren wir plötzlich am Zug man hatte in dieser Zeit nicht wirklich das Gefühl das von den Gästen was Produktives auf unser Tor kommt was noch zu erwähnen ist das unser 6er Kai sich geopfert hat und ins Tor gegangen ist da unser Torspieler Finn heute in Erfurt ist und einen wahnsinnigen Job gemacht hat deshalb auch Herz der Mannschaft genannt wird 😊.

Nach toller Kombination und enorme defensive Schwächen der Gegner erzielte Linus aus 30 Meter wie an der Schnur gezogen das längst verdiente 2:0 (Tor des Monats).

Mit diesem Ergebnis ging man auch hochverdient in die Halbzeit.

In der Halbzeit sprach man einige Dinge an was wir als Team verbessern müssen & so ging die Mannschaft hochkonzentriert in die 2 Halbzeit.

Der TV Oeffingen war natürlich jetzt extrem gereizt jede Aktion wurde lautstark kommentiert wir dagegen sehr ruhig deshalb ging das Spiel auch 99 Min durch ständige Diskussionen.

Was dann kam war sehr tragisch die SGM spielte sich im Mittelfeld mit Doppelpässen durch das Zentrum und erzielte das 3:0 in diesem Moment entschied der Schiedsrichter leider auf sein Bauchgefühlt und nicht auf seine Augen was unserem Team leider das 3:0 genommen wurde und wir im Gegenzug das 2:1 hinnehmen mussten.

Selbst in der Folgezeit kam der Pfiff entweder zu früh oder zu spät das leider dazu führte das die Spannung beider Teams enorm nach oben stieg unnötige Fouls entstanden und somit den Spielfluss komplett zerstörte.

Das Ziel war in der 2 Halbzeit nur Nadelstiche zu setzen aber die mangelhafte Abschlussschwäche was wir in der 2 Halbzeit den Zuschauern boten hat dazu geführt, dass wir den Gegner stärker gemacht haben dieser die Angebote annahm und den Ausgleich erzielte und sogar in der 97 Min den Siegtreffer.

Wir wünschen dem TV Oeffingen alles Gute in dieser Saison meinem Team kann ich nur vorwerfen so eiskalt wie in der Halbzeit zu sein und die Dinger reinmachen.

Mir tut es für mein Team sehr Leid, dass wir 2 Spiele in Folge verloren haben unglücklich und knapp aber Ihr seht die anderen Mannschaften gehen mit mehr Biss in die Partie und da müssen wir nächsten Samstag gegen den SC Urbach endlich anfangen Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Trotzdem bin ich mit meinem Team sehr zufrieden sie haben nie aufgegeben sie waren präsent Aggressiv nur vor dem Tor müssen wir noch zulegen Kopf hoch der Knoten Platz noch bei uns, es waren auch 2 starke Mannschaften die alle Ihre Spiele gewonnen haben.

Nächsten Samstag Auswärtsspiel beim SC Urbach 2 wir brauchen Eure Unterstützung schreit uns zum Sieg

Es spielten: Kai, Pascal, Lenny, Lukas, Erlind, Robert, Iako, Linus, Dustin, Silas, Dino, Erich, Giang, Semir, Leon,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert