SGM Kaisersbach / Althütte – SGM Winnenden 0:4 (0:0)

Am heutigen Samstag reiste man zum 3. Vorbereitungsspiel nach Althütte , unser Ziel ganz klar aus den beiden letzten Spielen die Fehler beseitigen das Umschaltspiel perfektionieren und vor allem in der Abwehr mehr Sicherheit auszustrahlen und das Team setzte alles um was die Trainer den Jungs vor dem Spiel mit auf dem Weg gaben.

Unser Kapitän Robert war heute wieder an Bord und führte das Team von Anfang an in die richtige Richtung Kommunikation – Laufbereitschaft – Umschaltspiel alles gelang an diesem Tag man spielte ruhig aus der Abwehr was in den Letzten Spielen unser Manko war, ließ aber in der Abwehr keine Großchancen des Gegner zu und selbst konnten wir die Chancen was wir uns herausspielten nicht in ein Tor ummünzen.

Somit ging man auch gegen eine körperlich überlegene Mannschaft mit einem 0:0 in die Pause.

In der Halbzeit sprach man einige Dinge an die wir verbessern mussten was die Mannschaft aber dann zeigte war sehr sehenswert.

Die Heimmannschaft kam mit sehr viel Elan aus der Kabine aber wir machten die Räume zu spielten direkt nach vorne und durch eine Einzelleistung erzielte unser Kapitän Robert in der 57 Min mit einem Distanzschuss das erlösende 0:1.

Jetzt merkte man plötzlich alles gelang die Ballsicherheit war da man kombinierte im Mittelfeld die Schnittstellenbälle kamen an und Linus erzielte in der 62 Min sogar das 0:2 eiskalt abgeschlossen.

Das Spiel wurde etwas rauer was wahrscheinlich mit dem Wetter zu tun hatte aber das Team funktionierte und erspielte sich Großchancen die unser Silas in der 79 Min mit einem trockenen Gewaltschuss ins rechte Eck zum 0:3 markierte.

In der 90 Min machte Silas das 0:4 durch einen sehenswerten Heber das war auch der Schlusspunkt dieser Partie im Großen und Ganzen eins sehr guten Performens auf die man aufbauen kann.

Die Arte und Weise hat den Trainer sehr imponiert jetzt wartet natürlich am nächsten Samstag die SG Schorndorf bei diesem Spiel wir natürlich krasser Außenseiter sind aber wir dennoch alles in die Waagschale werfen und dort die SGM Winnenden gut vertreten wollen.

Wir wünschen der SGM Kaisersbach / Althütte viel Erfolg in der Runde

Wir Trainer sind mächtig stolz wie Ihr Euch in jedes Training reinhängt und vor allem offen seit für was neues.

Es spielten: Finn, Pascal,Cedric, Erlind, Robert (1), Kai, Silas (2), Jannik René, Linus (1), Leon, Michalis, Luis, Laurent, Iako, Giang, Lukas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.