SGM Winnenden 2 – SGM Fichtenberg / Rottal 3:9 (1:4)

Unnötige & im Ergebnis viel zu hohe Niederlage.

Bei Sommerlichen Temperateuren war heute die SGM Fichtenberg / Rottal zu Gast auf dem Berg & die SGM war in den ersten 15 Min das spielbestimmende Team hatte Großchancen aber wer 4 Meter vor dem Tor das Ding nicht macht darf sich nachher nicht wundern warum man verliert.

Nach einem Ballverlust geriet man in der 17 Min sogar in Rückstand immerhin erzielte Dejan in der 20 Min den Ausgleich – danach hatten beide Mannschaften Chancen in Führung zu gehen was die Gäste mit unserer Hilfe dann auch in der 33 Min , 41 Min & 43 Min sogar umsetzte.

Und so ging man mit einem 1:4 in die Halbzeit – unser Matchplan ging in keiner Sekunde auf schlampiges Aufbauspiel Unkonzentriertheit beim Passspiel kaum Laufbereitschaft und vor dem Tor einfach zu harmlos.

Nach der Halbzeit wollte man einiges besser umsetzen hatte direkt auch eine Chance die man kläglich vergab & im Gegenzug 49 & 50 Min der Doppelschlag kaum Gegenwehr & schon Stand es 1:6.

Die SGM Fichtenberg / Rottal nahm nun einen Gang heraus & die SGM Winnenden konnten nun plötzlich den Ball laufen lassen erspielte sich Chancen heraus und wurde in der 62 Min durch Dejan mit dem 2:6 belohnt.

In dieser Zeit machte es die Heimmannschaft eigentlich sehr gut aber vor dem Tor einfach zu unkonzentriert und in der Rückwärtsbewegung zu langsam so musste man in der 71 Min das 2:7 hinnehmen.

Dann der Schock unser Kai flog nach einem Dribbling auf die Schulter und musste mit dem Krankenwagen abgeholt werden die alles Gute Kai.

In der 77 Min erzielte unser Luka das schönste Tor des Tages aus 20 Metern direkt in den Winkel das war am heutigen Tage einfach zu wenig was wir an Distanzschüssen abgaben wir wollten den Ball ab der ersten Min ins Tor tragen und das funktioniert einfach nicht.

In der 86 & 90 Min erhöhten die Gäste noch auf 3:9 zu diesem Zeitpunkt war keine Gegenwehr mehr vorhanden & der Schiedsrichter pfiff die faire Partie ab.

Fazit: Vor dem Tor erschreckend schwach – Unkonzentriert bei Spielaufbau – kaum Einsatzwille zu spüren, keine Galligkeit, erschreckende Laufbereitschaft, man konnte nicht mal ein taktisches Foul machen, weil man einfach zu weit vom Mann stand, das werden noch 2 harte Spiele in diese Saison.

Vorschau:

SGM 2 :

SGM Winterbach / Remshalden 2 – SGM Winnenden 2 Spielbeginn 17 Uhr

SGM 1:

SGM Fichtenberg / Rottal – SGM Winnenden 1 Spielbeginn 16:30 Uhr

Es spielten: Vincent,Cedric,Kai,Robert,Dejan (2), Luka (1), Sidar,Dino, Nico,Danil,Anton,Andrej

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert