SGM A1 weiterhin ungeschlagen

SGM Winnenden 2 – SGM Winnenden 1 1:21 (0:13)

Bei herrlichen Temperaturen fand heute das längst ersehnte Treffen der A2 & der A1 in Breuningsweiler statt – bei der A2 fehlten einige Spieler trotzdem darf so ein Ergebnis nie zu Stande kommen – keine Gegenwehr – kein gewonnener Zweikampf man ergab sich dem Gegner einfach hin sehr enttäuschend.

Von Anfang an war die A2 nicht gallig und griffig in den Aktionen innerhalb von 2 Minuten stand es schon 0:2 was aber nach 45 Min in einem 0:13 endete.

Kaum Gegenwehr schlampiger Spielaufbau, das sahen die Trainer & Zuschauer in den ersten 45 Min von der A2 & die A1 schaltete gut um die Bälle kamen genau in die Schnittstellen und so kamen die Tore auch zustande.

Nach der Halbzeit kontrollierte die A1 das Geschehen hielt den Ball in den eigenen Reihen konnte aber das Ergebnis noch auf 1:21 erhöhen.

Traurig aber war die A2 hat nächsten Samstag Spielfrei da hoffen die Trainer natürlich, dass die verletzten Spieler wieder ins Mannschaftstraining mit einsteigen & versuchen evtl. diese Saison noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Die erste Mannschaft spielt nächsten Samstag zu Hause gegen den SV Plüderhausen Austragungsort ist Höfen Bach Beginn 16:30 Uhr .

Es spielten: A1: Finn (1), Pascal (1), Iako, Robert (1), Roman (3), Linus (7), Lenny (1), Sidar (2), Lukas (2), Luka (2), Dejan , Nico(1).

Es spielten A2: Vincent, Lucas, Kai,Michalis,Danil (1), Andrej,Leon,Giang,Julien, Yaroslav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert