SGM Winnenden 2 – SV Plüderhausen 4:10 (2:3)

Das Team der SGM Winnenden mit wenig Licht und viel Schatten.

Bei sommerlichen Temperaturen konnte das Team der 2 Mannschaft nur eine Halbzeit dagegenhalten und verlor auch verdient in dieser Höhe.

Es begann sehr gut für das Team bereits in der 2 Min erzielte Eric das 1:0 trocken ins Eck geschossen.

Danach hatte man noch Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen aber bereits in der 9 Min durch einen langen Ball kamen die Gäste zum Ausgleich.

In der 33 Min wurde Lukas E. im Strafraum von den Beinen geholt, den Strafstoß verwandelte Eric zum 2:1 .

Es war ein offener Schlagabtausch & die Gäste gingen in der 38 & 41 Min sogar mit 2:3 in Führung was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

In der Halbzeit musste man notgedrungen Cedric & Lukas Verletzungsbedingt auswechseln & in der 47 Min nach Abstimmungsproblemen erhöhten die Gäste sogar zum 2:4.

Kurze Hoffnung in der 49 Min konnte man durch Anton auf 3:4 verkürzen aber innerhalb von 2 Min ( 52 & 54) gingen die Gäste auch verdient mit 3:6 in Führung.

Nach einem gut vorgetragenen Konter erzielte Jannik – René in der 58 Min das 4:6 aber danach ließ man alles vermissen keine Gegenwehr – keine Laufbereitschaft – kein Wille, Abspielfehler beim Spielaufbau Unkonzentriertheit beim Passen führten dazu, dass wir dieses Spiel auch verdient mit 4:10 verloren.

Vor dem Tor zu Harmlos keine Galligkeit – Einstellung stimmte überhaupt nicht schade das die Jungs nicht alle an einem Strang ziehen & so kommt so ein Ergebnis zu Stande.

Wir wünschen dem SV Plüderhausen eine erfolgreiche Saison

Es spielten: Vincent, Lucas, Cedric,Eric (2), Danil, Jannik – René (1), Leon, Medih,Giang, David,Julien,Anton (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert