SGM Winnenden 1 – FC Welzheim  8:0   (3:0)

Spitzenspiel auf dem Berg

Eine beeindruckende Leistung zeigte das Team im Spitzenspiel gegen den FC Welzheim und ging auch völlig zurecht auch in der Höhe als verdienter Sieger vom Platz.

Von Anfang an dominant lauf & Spielfreudig vor dem Tor aber nicht so effektiv wie gewünscht & so mussten Trainer und Zuschauer bis zur 18 Min warten bis Dejan das längst überfällige 1:0 erzielte.

Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und wir  hatte in einer Aktion sehr viel Glück das es ein Handspiel beim 1:1 war, der Schiedsrichter es erkannte und auf Freistoß entschied.

In der Folgezeit war man am Drücker erspielte sich Chancen, konnte diese aber nicht in ein Tor ummünzen, dennoch in der 38 Min erzielte Roman das längst überfällige 2:0 satter Schuss ins Eck.

Die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch den Dejan aber in der 40 Min zum 3:0 beendete.

In der Halbzeit musste unser Torspieler und Außenverteidiger ausgewechselt werden (Tanzaufführung & Hochzeit ), Kai opferte sich für das Team und ging zwischen die Pfosten.

Innerhalb von 6 Min erhöhte Silas auf 5:0 schöner Kopfball sehr gut vorgetragener Spielzug & eiskalter Abschluss beruhigten das Spiel.

In der 58 gingen wir durch ein Eigentor mit 6:0 in Führung, Nico & Iako erhöhten in der 72 & 88 zum verdienten 8:0.

Jungs das war heute eine gute Leistung auf die man aufbauen kann aber vor dem Tor noch zu harmlos schnelleres Umschaltspiel Passgenauigkeit mehr Konzentration bei der Spieleröffnung da kommt noch einige Arbeit auf uns zu aber für heute war es ok.

Wir wünschen dem FC Welzheim eine Gute und erfolgreiche Saison.

Es spielten: Finn, Pascal, Lenny, Iako (1), Lukas, Robert, Kai, Roman (1), Silas (2), Linus,Dejan (2), Luka,Nico (1),Dustin,Sidar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert