A1 weiterhin ungeschlagen

SGM TSV Miedelsbach – TSV Haubersbronn – TV Weiler 2 – SGM Winnenden 0:5 (0:4)

Die SGM bleibt weiterhin ungeschlagen & hat den Platz an der Sonne

Bei herrlichen Temperaturen war das Team der SGM Winnenden heute im Remstal, bot eine solide Leistung auf die man aufbauen kann & ging verdient als Sieger vom Platz.

Beide Teams hatten Personalsorgen die SGM gleich 13 Spieler mussten ersetzt werden dennoch konnte man an diesem WE 2 Mannschaften stellen, großen Dank auch an die B – Jugend die uns tatkräftig ausgeholfen hat.

In der ersten Hälfte eine Kontrollierte Partie der SGM man ließ den Ball gut in den eigenen reihen laufen und kam bereits in der 10 Min nach einem Fernschuss von Sidar zur 0:1 Führung.

Danach war man griffiger im Spiel ruhiger im Spielaufbau und nach toller Kombination erhöhte Linus in der 22 Min zum 0:2 man sah in solchen Aktionen, wenn man Ball und Gegner laufen lässt, dass jeder Gegner ein Problem gegen unsere Offensive hat.

Dejan markierte in der 32 Min sogar das 0:3 da hat alles gestimmt Laufbereitschaft war vorhanden das Team spielte schnell in die Spitze und wurde prompt belohnt.

Kurz vor der Halbzeit erzielte Iako in der 38 Min das längst verdiente 0:4 und mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wollten wir genauso gallig & griffig in den Aktionen sein aber in den ersten 15 Min ließen wir alles vermissen was uns eigentlich stark macht, Unkonzentriertheit im Spielaufbau schlampige Abspiele im Umschaltspiel führten dazu, dass in dieser Zeit für Trainer und Zuschauer eine echte Qual war.

In der 62 Min konnte Linus auf 0:5 erhöhen toll vorgetragener Konter – in diesem Moment zeigte das Team in kurzen Ansätzen was Sie im Stande sind zu leisten, wenn die Konzentration stimmt.

In der Folgezeit versäumte man das Ergebnis deutlicher zu gestalten aber vor dem Tor waren wir heute einfach zu harmlos, das muss am nächsten Samstag definitiv anders aussehen um erfolgreich als Sieger den Platz zu verlassen.

Nächsten Samstag folgt das Spitzenspiel in Breuningsweiler gegen FC Welzheim Spielbeginn 17 Uhr hoffe das einige Zuschauer uns unterstützen.

Es spielten: Finn,Pascal, Iako (1), Robert, Dustin, Silas, Linus (2), Kai, Dejan (1), Dino, Sidar (1), Jan – Gerrit, Medih.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert