SGM Winnenden 1 – SGM SKG Erbstetten / TSV Nellmersbach 4:0 (3:0)

Derbie Time – Flutlichtspiel dennoch gefühlt wie ein Freundschaftsspiel

Am heutigen Abend stand ein Derbie auf dem Plan aber Trainer und Zuschauer vermissten den Kampf, die Emotionen und die Leidenschaft und so endete das Spiel hochverdient mit 4:0 & die SGM konnte sich mit diesem Sieg oben an der Tabellenspitze behaupten.

Es fing sehr gut an für die Hausherren bereits in der 7 Min erzielte Silas ohne Bedrängnis das 1:0 , kaum 2 Min später erhöhte Lenny in der 9 Min nach einem Eckball das 2:0.

Wiederum nach einem Eckball machte Linus in der 21 Min sogar das 3:0, in dieser Zeit versäumte man das Ergebnis höher zu schrauben entweder lag es am knappen Abseits oder an der Konzentrationsfähigkeit den letzten Pass besser zum Mitspieler zu bringen & so musste man noch 15 schreckliche Minuten durchstehen ohne Laufbereitschaft ,Willen ,Galligkeit die der Schiedsrichter dann auch zum Glück nach 45 Min zur Halbzeit pfeifte.

Kurze Ansprache danach die ersten 15 Min wie aus dem Guss Kommandos , Spielfreude Abschlüsse leider ohne Torerfolg – danach schaltete man 2 Gänge zurück verfiel in das alte Muster Unkonzentriertheit beim Aufbauspiel – unnötige Ballverluste machten dieses Spiel zur Qual.

Nach verschiedenen Einwechslungen kam endlich wieder etwas Spielwitz dazu & Robert unser Capitano erhöhte in der 67 Min zum längst überfälligen 4:0.

Danach lief der Ball gut in den eigenen reihen aber vor dem Tor waren wir heute zu harmlos & konnten das Ergebnis nicht deutlicher gestalten.

Zu erwähnen alle Spieler kamen zum Einsatz Kai hielt die 4 er Ketter mit Erlind zusammen, Dino sorgte für viel Unruhe im Sturm aber wir müssen einfach mehr viel mehr aus den Chancen machen was wir am heutigen Tage vergaben.

Ein ganz besonderes Lob an meine ehemaligen A Jugendspieler die uns zum ersten Mal Tatkräftig unterstützt haben Jungs ihr seid Spitze.

Nächsten Samstag Spielt die A1 bei der SGM Miedelsbach – TSV Haubersbronn & die A2 beim FC Welzheim .

Den Spielball zur heutigen Partie hat Mirko Gavric gesponsert.

Es spielten: Finn,Pascal, Nico, Iako,Robert (1), Roman , Silas (1), Linus (1), Lenny (1), Sidas, Lukas, Kai,Dejan,Dino, Erlind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert