SGM Winnenden 2 – SGM TSV Miedelsbach 2   5:5 (2:3)

A2 verspielt den Sieg in letzter Sekunde

Bei stürmischem Wetter war die SGM TSV Miedelsbach 2 zu Besuch auf dem Berg, Trainer und Zuschauer sahen eine Partie mit Licht und Schatten, wo sich die Heimmannschaft in der ersten Hälfte spielerisch von einer sehr schlechten Seite aus zeigte.

Dennoch konnte man durch einen platzierten Schuss ins lange Eck durch Nico Spandl in der 15 Min das 1:0 bejubeln aber im Gegenzuge schlug der Ball wiederum in der 17 Min zum Ausgleich ein.

In der 19 Min gingen die Gäste in Führung in einer sehr hektisch geführten Partie konnte Luca Elsner nach einem Eckball den Ausgleich mit dem Kopf erzielen da waren gerade mal 20 Min gespielt.

Man brachte keine Ruhe ins Aufbauspiel agierte zu überhastet der Wind gab unserem Spiel noch den Rest & so musste man in der 39 Min sogar das 2:3 hinnehmen was auch verdient war keine Kommunikation auf dem Platz es konnte nur noch besser werden.

In der Halbzeit sprach man vieles an und das Team spielte plötzlich Fußball von hintenheraus durchs Zentrum & wurde in der 57 Min durch Luka Simic zum 3:3 belohnt

Jetzt war man am Drücker spielte sich Chancen im Minutentakt heraus & man belohnte sich in der 68 Min durch Dejan Vaguric & in der 84 Min durch Nico Spandl zum 5:3 – eigentlich sollte man so eine Führung über die Zeit bringen aber es reichte dennoch nicht.

In der 85 Min & 93 Min kamen die Gäste zum Ausgleich schade Jungs es war mehr in diesem Spiel drin – wer die Chancen vorne nicht macht braucht sich nachher nicht beschweren, dass man nicht als Sieger vom Platz geht.

Am 22.04.2023 spielt die A2 beim FC Welzheim Spielbeginn 16:30 Uhr.

Es spielten: Vincent, Eric, Sidar, Nico (2), Lukas, Lucas (1), Kai, Dino, Enrico, Luka (1), Anton, Dejan (1),Danil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert