SGM Winnenden A2

TV Oeffingen – SGM Winnenden 2 8:3 (1:6)

Die Trainer taten sich extrem schwer in der Vorbereitung gleich 14 Spieler vielen für die A1 & A2 aus Krankheit oder verletzungsbedingt deshalb ist dieses Ergebnis fast schon ein Erfolg.

Auf dem kleinen 9 er Feld kam man eigentlich mit den 2 x 4 er Ketten sehr gut zu recht gegen einen Körperlich und spielerischen überlegenen Gegner zeigte man von Anfang Charakter viel Leidenschaft & konnte gut dagegenhalten.

Aber jeder Damm bricht mal und somit konnte die Heimmannschaft mit tollen Traumtoren durch Weitschüsse das Ergebnis deutlich ausbauen – aber das zusammengewürfelte Team biss sich ins Spiel gab keinen Ball auf und wurde sogar kurz vor der Halbzeit mit dem Anschlusstreffer von Lasse zum 6:1 belohnt.

Jungs was ihr da geleistet habt Respekt.

In der Halbzeit sprach man 2-3 Dinge an was wir verbessern mussten um mehr Entlastung zu sorgen und dieser Plan ging prompt auf & Robin erzielte das 6:2 er ging dort hin wo es weh tat und wurde belohnt.

Dieses Bollwerk vom TV Oeffingen kann man einfach nicht stoppen auch wenn etwas Glück dabei war und der Pfosten & Latte uns rettete erzielte Lucian durch einen Freistoß das 8:3.

Wir Trainer waren sehr stolz an diesem Tag an der Linie zu stehen & Euch beim fighten gegen eine Übermacht zuzuschauen und für Euch dazu sein – Jetzt heißt es Spielpraxis zu sammeln, aus jedem Spiel könnt ihr als Gewinner hervorgehen, wenn ihr die taktischen Vorgaben der Trainer umsetzt.

Ganz Großes Kino – Dank an Kai der als Kapitän das Team in jeder Lage im Griff hatte und an die Spieler die zum ersten Mal in der A Jugend ihre ersten Spielminuten spielten.

Vielen Dank

Es spielten : Leonhard, Kai, Eric,Lucian (1), Robert,Danil,Robin (1), Lasse (1), Denis,Michalis,Anton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert