A1 Erfolgreicher Start in die Rückrunde

KSV Zrinski Waiblingen – SGM Winnenden 1 1:5 (0:2)

Endlich war es soweit bei herrlichem Wetter begann für die SGM Winnenden am heutigen Tag die Rückrunde in der Kreisstaffel & es wartete eine sehr schwere Aufgabe auf uns eine technisch & vor allem spielstarke Mannschaft die man bereits aus der Vorrunde kannte.

Von Anfang griffig und gallig auf dem Platz ohne unfair zu spielen so zeigte sich die Mannschaft den Zuschauern und wurde bereits in der 1 Min durch unseren Kapitän Robert mit dem 0:1 belohnt leider war auch die Hand im Spiel aber man merkte heute wollten die Jungs die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Das Team war sehr konzentriert verschob gut vor allem im Zentrum waren wir sehr gut gestaffelt und ließen kaum etwas zu, was uns im Umschaltspiel entgegenkam und wir einige Chancen heraus spielten aber leider nicht in ein Tor ummünzen konnten.

Aber in der 19 Min war es endlich soweit nach genialer Balleroberung im Zentrum spielte man über die Außen & Dino flankte den Ball flach in die Box wo Dejan das längst erlösende 0:1 erzielte.

Den 2 Schock musste die Heimmannschaft 2 Min später hinnehmen klasse Einzelleistung von Linus der im Mittelfeld Dreh & Angelpunkt war und auf 0:2 erhöhte.

Danach wurde die Spielweiße etwas härter kleine Nickligkeiten kamen dazu aber die Zuschauer sahen eine tolle Partie wo es rauf und runter ging & die Heimmannschaft zu keinem Zeitpunkt aufgab mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit.

In der 2 . Halbzeit machte die die Heimmannschaft enorm Druck dennoch hatten wir zu Beginn gleich ne Kontergelegenheit aber der gut gelaunte Torspieler verdarb Mendrit den Torerfolg, in dieser Zeit spielten wir aus einer sehr festen und gestaffelten Abwehr heraus – hohes Tempo beim Umschaltspiel ermöglichten es das Silas in der 54 & 58 Min das Ergebnis auf 0:4 erhöhte .

Jungs echt Stark vorgetragenes Konterspiel 😊

In der 63 Min machte Silas seinen Hattrick perfekt nach Zuruf vom Trainer M.Werner schalte unser Kapitän Robert blitzschnell und sah den freien Silas der den Ball zum 0:5 einschob.

Der gut leitende Schiedsrichter hatte auch in der 73 Min alles im Griff als sich 2 Spieler etwas näher kamen einfach mal 5 Min aus dem Spiel nehmen, dass sich alles etwas beruhigte klasse Leistung vom Schiedsrichter.

In der 89 Min musste man den Anschlusstreffer hinnehmen was auch verdient war.

Wir wünschen dem KSV Zrinski Waiblingen alles Gute für die laufende Saison.

Für das sehr viele Stammspieler gefehlt haben – war das heute echt Großes Kino Jungs weiter so – nächsten Samstag kommt der Meisterschaftskandidat zu unserem Heimspiel – Zuschauer sehr erwünscht für Leib und Wohl ist gesorgt.

Es spielten: Finn,Erlind,Iako,Robert,Dejan (1), Silas (3), Linus (1),Lenny,Nico,Sidar, Lukas,Dino,Mendrit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert