FC Marbach – SGM Winnenden 2:5 (1:2)

SGM Winnenden A1

Am heutigen Abend bestritt unsere A1 ein Vorbereitungsspiel gegen den FC Marbach – wir sind sehr froh, dass es so kurzfristig geklappt hat und bedanken uns beim FC Marbach.

Zum Spiel:

Nach zähem Beginn versuchten wir immer wieder schnell über die Außen zum Torabschluss zu kommen aber der letzte Pass war zu unsauber oder die Konzentration war nicht so wie sie es eigentlich sein sollte & somit blieb der Torerfolg auch aus.

Man spielte den Ball zwar gut in den eigenen Reihen hatte aber nicht wirklich eine kreative Idee im Zentrum um was Überraschendes zu kreieren.

Nach 2 Chancen die kläglich vergeben wurden kam die Heimmannschaft durch ein Geschenk unserer seits in der 21 Min zur 1:0 Führung fast ohne Gegenwehr sahen die Zuschauer den Rückstand.

Danach ging ein kleiner Ruck durch das Team und man konnte in der 40 Min durch klasse Vorarbeit von Linus der Iako bediente den Ausgleich zum 1:1 erzielten.

Jetzt war man am Drücker und Roman scheiterte zuerst am Pfosten und sah den besser stehenden Jannik -René der in der 43 Min zur 1:2 Führung einschob das auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

In der Halbzeit sprach man wirklich alles an was wir verbessern wollten & konnten auch in der 49 Min durch einen Kopfball durch Iako das Ergebnis auf 1:3 erhöhen.

In dieser Zeit verpasste man das Ergebnis deutlich zu erhöhen durch schlampiges Aufbauspiel unkonzentriertes Passspiel im Zentrum lug man den Gegner förmlich in der 55 Min zum Anschlussstreffer2:3 ein.

In der 66 erhöhte Roman nach Zuckerpass von Iako zum 2:4 dass sah zum ersten mal nach Fußball aus – leider kam das am heutigen Tage viel zu kurz.

Den Schlusspunkt einer fairen geführten Partie erzielte wiederum Roman mit einem Sonntagsschuss aus 30 Meter in den Winkel.

Fazit:

Wir hatten uns mehr erwartet dennoch blitzte eins ums andere mal auf was in der Mannschaft steckt jetzt heißt es am Samstag hochkonzentriert ins Spiel zu gehen und jeder muss an die Leistungsgrenze gehen das wir gegen Neustadt – Hohenacker ein Gutes Ergebnis erzielen können.

Robert Jordan wünschen wir Gute Besserung er hatte sich nach einem Zweikampf die Schulter verletzt wird schnell wieder fitt.

Es spielten: Finn,Pascal ,Cedric,Iako (2), Robert K., Roman T.(2), Luka, Linus, Lenny,Dejan,Sidar, Erlind,Jannik René (1), Robert J., Giang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert