SGM Winnenden A2

A – Jugend SGM Winnenden

Durch den enormen Ansturm an neuen Spielern startet die SGM Winnenden in der A – Jugend mit einem 2. Team ( 9er) in die Rückrunde ,damit ist auch gewährleistet das alle Spieler genügend Spielpraxis bekommen.

Darauf ist die SGM Winnenden sehr stolz.

SGM Winterbach / Remshalden 2 – SGM Winnenden 2     3:5  ( 1:3)

Am heutigen Samstag bestritt die 2. Mannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel im Remstal gegen die SGM Winterbach als 9er gemeldet aber heute mit einer 11 Mannschaft gespielt.

Sehr große Vorfreude für die Jungs zum ersten Mal in dieser Saison auf dem Platz zu stehen und sie machten es wirklich gut von Anfang an erspielte man sich sehr viele Großchancen heraus aber entweder passte der letzte Pass nicht oder wir scheiterten am guten Torspieler.

In der 30 Min musste man sogar das 1:0 hinnehmen aber die Mannschaft spielte konzentriert weiter und wurde in der 35 Min durch Luka S. mit dem Ausgleich belohnt.

Danach spielte man wie aus einem Guss und ging in der 38 Min durch Dejan V. sogar in Führung – kurz danach erhöhte man in der 42 Min sogar auf 1:3 durch Dino S. der in der ersten Halbzeit dreh und Angelpunkt war.

Kurz vor der Halbzeit bekamen beide Mannschaften 2 Zeitstrafen in der Hitze des Gefechts durch Abklatschen beider Akteure war dies aber schnell aus der Welt geschaffen & somit ging man mit einem 1:3 in die Halbzeit.

In der Halbzeit sprach man einiges an was wir besser machen wollten und so ging man auch aufs Feld & wurden in der 47 Min durch Lukas S. mit dem 1:4 belohnt.

Danach ließ man Ball und Gegner nicht mehr so laufen und das Heimteam zeigte Moral und belohnte sich in der 60 & 61 Min . zum 3:4.

In der Folgezeit brachten wir wieder mehr Ruhe ins Spiel und erhöhte durch ein Eigentor zum Schlussstand von 3:5.

Tolles erstes Spiel aber die vielen Torchancen daran muss echt noch im Training gearbeitet werden viel Aufwand wenig Ertrag aber dennoch sind die Trainer mit dem Auftreten sehr zufrieden.

Großes Lob an Max K. unseren Kapitän hat das Team sehr geführt und ging in jeder Situation voran.

Es spielten: Vincent G., Philipp H., Max K.,Giang T., Semir J., Sidar Ö., Nico S.,Ryan A.,Dino S.(1),Dejan V.(1),Lukas S.(1),Robert K., Luka S.(1), Enrico W.,Anton S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert