A – Junioren Heckengäu Juniorcup 2023

Die SGM Winnenden trat am Samstag gleich mit 2 Mannschaften am Heckengäu Juniorcup an und zeigte mit beiden Teams attraktiven Fußball – das Team 1 spielte wie von einem anderen Stern und wurde nach der Vorrunde souverän Gruppenerster ohne Gegentor – Respekt Jungs.

Das Team 2 ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen wurden aber eins ums andere Mal durch Leichtsinnsfehler brutal bestraft trotzdem Kämpfte man aber der Sieg blieb Leider aus.

Im Halbfinale traf man auf TSV 1899 Benningen die man mit 2:1 besiegte ein klasse Spiel mit einem verdienten Sieger.

Im Endspiel schlug man sich selbst 5:1 Chancenverhältnis der Ball wollte vorne einfach nicht rein und der TSV Betzingen immer hin ( Regionenstaffel ) nutze ihre einzige Chance und ging als Sieger vom Platz.

Kopf hoch Jungs ihr habt ein Wahnsinnsturnier gespielt und wurdet sogar noch gekrönt mit dem Besten Torspielerpokal .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert