SGM Miedelsbach – TSV Haubersbronn – TV Weiler – SGM Winnenden 4:3 (2:2)

Gekämpft – Gut gespielt – leider die Chancen nicht vollendet & gehen Punktlos nach Hause.

Am heutigen Samstag reiste man zum TSV Miedelsbach der 3. In der Tabelle war und die SGM Winnenden zeigte von Beginn an bei tiefem Rasen eine sehr gute Performance und belohnte sich bereits in der 2. Min durch einen Sonntagsschuss von Pascal mit dem 0:1.

In der Folgezeit hatte man die Partie im Griff spielte konzentriert von hinten heraus immer wieder gefährlich in die Spitzen, leider konnte man die heraus gespielten Chancen nicht in ein Tor ummünzen und das Ergebnis ausbauen.

Die Hausherren nutzen in der 18 & 26 Min 2 Fehler von unserem Team und gingen sogar mit 2:1 in Führung – da stimmte die Zuordnung nicht – jeder Fehler wurde heute eiskalt bestraft.

Dennoch zeigte das Team Moral kämpfte und hielt dagegen – vor allem spielerisch war man dem Gegner überlegen und erzielte ein Reguläres Tor was der Schiedsrichter aber wegen Abseits nicht anerkannte aber der Ball kam vom Gegner da fehlen mir sogar die Worte.

Dennoch durfte das SGM Team in der 36 Min durch Niko T. den Ausgleich feiern was auch längst verdient war – was unschön war in dieser Zeit verletzten sich 2 Spieler von unserem Team und konnten in diesem Spiel nicht weiter eingesetzt werden an Silas & Nico gute Besserung.

In der Halbzeit sprachen wir einige Dinge an und das Team ging auf den Platz erspielte sich in der 46 Min. eine 100% Torchance die sie nicht nutzen konnten & im Gegenzug 47 Min musste man das 3:2 hinnehmen.

Durch die harte Spielweise verletzten sich 2 weitere Spieler somit war unser Kontingent komplett erschöpft gute Besserung an Dino & Pascal hoff ihr werdet schnell wieder fit.

In der 55 Min wurde unser Linus im Strafraum von den Beinen geholt Ball war bereits weg der Gegner ging nur in den Mann es gab keinen Strafstoß, ab diesem Zeitpunkt wurde jedes Foul extrem Kommentiert von außen , in der 75 Min gab es auf der anderen Seite einen Handelfmeter wo berechtigt war und die Heimelf erhöhte auf 4:2.

Jetzt plötzlich gab es einen Ruck durch das Team – jetzt wurde wieder Fußball gespielt immer wieder über die Außen und nach perfekter Flanke von Erlind erzielte Lenny in der 76 Min. den Anschlusstreffer zum 4:3.

Noch 14 Min Zeit es ging nur in eine Richtung man ließ in dieser Phase Ball und Gegner laufen hatte etliche Chancen aber wenn du aus 5 Meter nicht triffst dann hast du es auch nicht verdient.

Ich bin zufrieden wie ihr Euch spielerisch verkauft habt – tolle Kombinationen vorgetragen aber jetzt mal im Ernst zum Glück war ein Schiedsrichter da mit Erfahrung selbst der hatte seine Probleme wie soll jemand anderes so eine Partie pfeifen da ist die Eskalation schon vor programmiert.

Im Großen und Ganzen schade, dass Ihr Eure Chancen nicht gemacht habt Ihr hättet es Euch wahrlich verdient gehabt als Sieger vom Platz zu gehen – so nehmen wir es als Erfahrung mit und hoffen, dass unsere 4 Spieler so schnell wie möglich wieder gesund werden.

Nächsten Samstag kommt die spielstärkste Mannschaft TSV Neustadt / Hohenacker zum letzten Heimspiel 2022 auf den Kunstrasen nach Höfen die A – Jugend würde sich um zahlreiche Zuschauer freuen.

Es spielten: Finn, Pascal (1),Cedrig, Lenny (1), Dino, Iako, Robert, Linus, Silas, Niko (1), Nico, Sidar, Robert, Jannik -René, Erlind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert