SV Plüderhausen – SGM Winnenden 0:12 (0:6)

Das erste Spiel wo der WFV keine Schiedsrichter für B & A Jugend stellte hatte für unser Team keinen Einfluss, die Mannschaft Spielte wie aus dem Guss ließ Ball und Gegner laufen und ging verdient als Sieger vom Platz.

Von Anfang an war man präsent auf dem Platz die Räume waren da dazu kam die Laufbereitschaft ruhiger Spielaufbau, die Zweikämpfe wurden gewonnen und vor allem hatte man heute das Gefühl das Ihr mit Freude und Leidenschaft auf dem Platz seid & so habt ihr auch die erste Halbzeit dominiert.

Chancen wurden im Minutentakt herausgespielt tolle Kombinationen im Mittelfeld mit einem Zuckerfeinen Schnittstellenball erzielte Silas das 0:1 – schnell vorgetragener Spielzug mit klasse Abschluss.

Das 0:2 erzielte Nico S. nach perfekter Hereingabe von Linus danach spielte man sich in einen Rausch & konnte zur Halbzeit das Ergebnis deutlich auf 0:6 erhöhen die Torschützen Linus (2) Nico (1) Niko (1).

Eine überragende Halbzeit der SGM da stimmte auch alles und so wollte man auch die 2 Halbzeit angehen – man spielte nicht mehr so Zielstrebig nach vorne ging öfters ins 1:1 ließ Ball und Gegner nicht mehr so laufen wie in der 1 Halbzeit, dennoch erzielte unser Iako durch 2 Schüsse einer davon aus 25 Meter das 0:7 & 0:8.

Vor dem Tor waren wir jetzt nicht so Treffsicher die Konzentration war nicht mehr so vorhanden zu erwähnen der Torspieler vom SV Plüderhausen der mit seinen Paraden uns das ein & andere mal unsere Stürmer zur Weißglut brachte – dennoch erzielte Sidar sein erstes Tor und erhöhte zum 0:9.

Linus krönte seine starke Leistung mit dem 0:10 – das 0:11 erzielte Leon und durfte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen nach Zuckerpass von Iako – das 0:12 war ein Eigentor

Tolles Spiel von Euch bin sehr zufrieden alle Spieler kamen zum Einsatz und Iako krönte seine gute Leistung nicht nur mit 2 Toren sondern er hat 7 Tore auch vorbereitet war echt stark.

Zu erwähnen Fair Play unser Kapitän erzielte ein Tor ging aber zum Schiedsrichter und teilte ihm mit das es Abseits war glaub sowas sieht man auch nicht alle Tage – Starke Aktion Capitano.

Es spielten: Fynn, Cedrig, Lenny, Dino, Pascal, Robert, Iako (2), Linus (3), Silas (1), Niko (2), Nico(2), Sidar (1), Leon (1), Lukas, Jannik – René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert