SGM Winnenden – SGM Stetten – Rommelshausen 0:3 (0:2)

Das SGM Team leitete in 5 Min selbst die Niederlage ein war danach nicht mehr in der Lage den Fußball zu spielen was Sie eigentlich kann und geht verdient mit 0 Punkten nach Hause.

Das Team hat sich einiges vorgenommen und spielte in den ersten 23 Min konzentriert verlagerte gut machte die Räume immer wieder geschickt zu kam durch gute Einzelleistung von Nico S. der den Ball gut in den Rückraum spielte zu guten Möglichkeiten, aber vor dem Tor waren wir heute zu harmlos.

Dann der Schock in der 24 Min & 29 Min lud man den Gegner förmlich ein und dieser nutzte die krassen Aussetzer zum 0:1 & 0:2 von dem sich das Team in der ersten Halbzeit nicht mehr erholte.

Somit ging man mit einem 0:2 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit merkte man dem Team an, dass Sie mehr wollten kamen auch zum Abschluss aber die Ballsicherheit, die Konzentration war am heutigen Tage einfach nicht vorhanden, schlampiges Aufbauspiel Passgenauigkeit, keine Kommunikation, das war heute unser Manko und vor dem Tor waren wir einfach zu Hektisch.

Das 0:3 in der 80 Min wieder ein Beispiel ohne Kommunikation Laufbereitschaft kannst du so ein Spiel nicht gewinnen – obwohl die Gäste zu diesem Zeitpunkt auch deutlicher höher führen hätten können.

Eine sehr schwache Leistung von unserem Team – den Gästen gratulieren wir zum erreichen der Tabellenspitze und für unser Team steht am Donnerstag die fast unmögliche Aufgabe gegen den SSV Steinach ( Regionenstaffel ) im Pokal an, wo wir auf Jeden Fall ein anderes Gesicht an den Tag legen müssen sonst gibt es eine böse Überraschung.

Das traurigste an diesem Tag war die Verletzung von Dino dir gute Besserung

Es spielten: Finn, Pascal, Cedric, Erlind, Lukas, Kai, Robert, Linus, Silas, Nico, Lenny, Iako, Niko, Dino, Sidar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert