SGM Remshalden/Winterbach IV : SGM Winnenden III 3:1 (2:1)

Bei unserem vorletzten Staffelspiel waren wir zu Gast bei der SGM Remshalden/Winterbach. 

Bereits mit dem Anpfiff schaffte es unser Team nicht, die eingeübten Trainingsinhalte umzusetzen. Wir hatten durch das ganze Team hindurch Probleme das Passpiel der Gegner zu unterbinden. Fast ohne Gegenwehr stand es daher nach 12 Minuten schon 2:0.

Nachdem wir die Formation umgestellt hatten wurde unser Spiel stabiler und die Spieler etwas sicherer. Wir schafften sogar vor der Halbzeitpause durch Levi noch den Anschlusstreffer zum 2:1.

Motiviert gingen wir also in die zweite Halbzeit. Durch gut geschossene Standards durch Reber, gute Einzelaktionen durch Daniel oder Levi, um nur einige zu nennen, hatten wir durchaus *Chancen* auf den *Ausgleichtreffer* Auch in vielen Abwehraktionen zeigte Emilia sich als starken Rückhalt für die Mannschaft. Leider gelang es uns nicht immer die Räume zuzumachen und wir waren im Abwehrbereich oft zu weit von den Gegenspielern weg. So schaffte es der Gegner auch, noch das 3:1 zu erzielen.

Trotz aller Schwierigkeiten die wir im Spiel hatten bleibt die Kampfbereitschaft und der Teamgeist positiv hervorzuheben. Gegen einen Gegner der sich seit dem letzten Testspiel durch mehrere Spieler aus der zweiten Mannschaft verstärkt hatte ist die Leistung höher zu werten als das Ergebnis es vermuten lässt.

Wir arbeiten weiter, Stück für Stück und halten zusammen.

*Einer für alle – Alle für einen * Hossa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert