TSV Nellmersbach – SGM Winnenden   4:3  (1:1)

Nach langer Urlaubszeit hatte die SGM Winnenden Ihr zweites Vorbereitungsspiel am frühen Sonntagmorgen zu Gast beim TSV Nellmersbach. In den ersten 10 Minuten war das Spiel geprägt von Hektik und unnötigen Fehlpässen. Es gelangen auf beiden Seiten wenig längere Passstafetten. In der 20. Minute gelang es uns Lucian in der Spitze gut in Szene zu setzen, der eiskalt zum 0:1 verwandelte. 6 Minuten später mussten wir schon den Ausgleich hinnehmen, als der TSV Nellmersbach aus 20 Metern relativ unbedrängt zum Abschluss kam. Im weiteren Verlauf erspielten wir uns zwar noch die eine oder andere Change, waren aber entweder zu hektisch beim Abschluss oder hatten kein Glück als Robin den Ball kurz vor dem Tor über die Linie drückte, der Schiedsrichter jedoch das Tor nicht gab. Jannik, der die SGM Winnenden heute als Kapitän vertat, machte ein starkes Spiel und lies hinten kaum etwas anbrennen. Auch Leo war es zu verdanken, dass wir mit einem 1:1 in die Halbzeit gingen.

In der 47. Minute erzielte wieder einmal Lucian abgeklärt das 1:2. Es dauerte jedoch nicht lange bis der TSV Nellmersbach wieder ausgleichen konnte. In der 51. Minute flog ein Eckball durch den ganzen Strafraum ohne, dass wir den Ball klären konnten. Der Gegner bedankte sich am zweiten Pfosten und schoss unbedrängt ein. In der 72. Minute konnten wir dann wieder durch Samir mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern in Führung gehen. Leider mussten wir dann in der 78. und 83 Minute zwei weitere Gegentore hinnehmen.

Die SGM Winnenden verliert damit Ihr zweites Testspiel beim TSV Nellmersbach. Wir bedanken und bei den Gastgebern für die Testmöglichkeit und freuen uns auf die Revanche im Bezirkspokal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert