Danke Jungs für so einen Abschied

SGM Winnenden – SV Hegnach 11:1  (5:0)

Heute war es so weit das letzte Meisterschaftsspiel für mich als Trainer der SGM Winnenden & das Team zerriss sich förmlich für mich und wollte mir die 3 Punkte und einen geilen Abschied mit auf dem Weg geben und das gelang Ihnen von der ersten Min an.

Gut geordnet, Gallig in den Zweikämpfen , enorme Laufbereitschaft, Spielwitz so zeigte man Trainer und Zuschauer von Beginn in welche Richtung es gehen sollte & das Team performte wie nie zuvor und belohnte sich in der 4 Min bereits durch Rinis der keinen Ball verloren gab und verdient zum 1:0 einschob.

In der 8 Min erzielte Robert durch einen Distanzschuss das 2:0 danach legte Linus in der 23 & 37 Min zum 4:0 nach & kurz vor Halbzeit markierte Robert das 5:0 was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

In diesen 45 Min hab ihr mal gezeigt was in Euch steckt – immer wieder Schnittstellenbälle, Doppelpässe, Diagonale Bälle es war ein Genuss zuzuschauen wie ihr in Spiellaune seit und euch dafür belohnt habt.

Nach der Halbzeit ein kurzer Bruch aber in der 52, 59,76,78,83,90 Min konnten wir die Torstatistik nach oben schrauben durch Linus,Nico,Leon,Linus,Leon,Sidar zum 11:1.

Die Höhe war heute nicht ausschlaggebend, sondern die Art und Weise wie ihr als Mannschaft gespielt habt hat mich sehr stolz gemacht und nach 2 Jahren A – Jugend sieht man den Fortschritt und Entwicklung  jetzt beginnt eine neue Zeit die Aktiven rufen und ich wünsche Euch nur das Beste.

Noch zu erwähnen Linus Sohmer wurde Torschützenkönig mit 15 Treffer in der Rückrunde Wahnsinns Leistung 😊

Es spielten: Finn, Lenny, Tiago, Lucian, Lukas, Robert (2), Iako, Sidar (1), Linus (4), Passy, Ceddy, Leon (2), Rinis (1), Leo, Roman, Nico (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert