SGM Winnenden – SGM Neustadt – Hohenacker  3:7  (0:5)

In 90 Min zu viele Weihnachtsgeschenke verteilt.

Am vorletzten Heimspieltag war die SGM Neustadt – Hohenacker auf dem Berg zu Gast und nahm verdient die 3 Punkte mit nach Hause, sie waren spielerisch, gedanklich, läuferisch & kämpferisch uns einiges  Voraus.

In den ersten 15 Min konnte man das Spiel noch etwas ausgleichen aber danach lud man die Gäste förmlich zum Torschießen ein durch 5 individuelle Fehler ( 16,28,32,35,37) Min war das Spiel bereits nach 45 Min entschieden, die Gäste nutzen die Fehler eiskalt aus & somit ging man mit 0:5 in die Halbzeit.

Es gab in der Halbzeit viel zu besprechen das Team zeigte dennoch Moral und kam mit einer ganz anderen Körpersprache wieder auf dem Platz warum man immer erst so einen Rückstand braucht ist mir ein Rätsel.

In der 52 Min. erzielte Noah durch einen Freistoß das 1:5 kurze Aufbruchstimmung die aber bereits 2 Min später  durch das 1:6 niedergeschlagen wurde & wieder Mals war es  ein Individueller Fehler – dennoch merkte man der Mannschaft an das sie wollten.

Nach toller Kombination schicke Robin Linus auf die Reise der in der 55 Min das 2:6 markierte und danach noch aus identischer Position das 3:6 auf dem Fuß hatte aber nur den Pfosten traf.

Jetzt ging es im Minutentakt hin und her Chancen auf beiden Seiten die Gäste trafen in der 61 Min zum 2:7 & Lucian konnte durch einen Strafstoß in der 63 Min zum 3:7 verkürzen – danach verflachte das Spiel etwas einige unnötigen Fouls kamen im Mittelfeld auf beiden Seiten dazu.

Der SGM Neustadt – Hohenacker wünschen wir noch viel Erfolg in der Runde & gratulieren Ihnen für den Aufstieg in die Leistungsstaffel.

Wir dagegen haben noch einige Hausaufgaben zu erledigen – zu Viele Individuelle Fehler prägen unser Spiel was zur Folge hat dass wir derzeit nicht erfolgreich sind – nächsten Samstag bestreiten wir unser letztes Heimspiel Gegner wird die SG Weinstadt 2 sein dort müssen wir einiges besser machen wie zuletzt um mal wieder in den Genuss zu kommen als Sieger den Platz zu verlassen

Es spielten: Finn, Leo, Lenny, Kai, Lucian (1), Ceddy, Iako, Robert, Sidar, Passy, Linus (1), Rinis, Matti, Noah (1), Dino, Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert