Bittere Niederlage für die SGM viel vorgenommen & nicht geliefert.

SGM Winnenden – SG Schorndorf 1:3  (0:2)

Am heutigen Samstag sahen die Zuschauer ein hartes aber faires Spiel mit einem verdienten Sieger SG Schorndorf.

Wie bereits in den letzten Spielen verschläft das Team die Anfangsphase, gedanklich zu langsam wenig Laufbereitschaft, geschweigen von der Einstellung – schlampiges Passspiel kam dazu, des Weiteren baute man den Gegner förmlich auf in dem man im Aufbauspiel sinnlos die Bälle verlor.

In der 10 Min belohnten sich die Gäste mit einem herrlichen Spielzug zum 0:1 von der SGM Seite keine Möglichkeit zu verteidigen da man zu weit weg war vom Mann, auch wenig Gegenwehr zeigte und wieder mal einem Rückstand hinterherrennen musste.

Die Gäste waren einfach spritziger Torgefährlicher galliger in den Aktionen traten als Einheit auf und das SGM – Team hatte in der 36 Min zum ersten Mal die Möglichkeit nach tollem Pass von Sidar auf Lucian den Ausgleich zu erzielen aber heute war das Glück nicht auf unserer Seite.

Im Gegenzug 37 Min erhöhten die Gäste sogar zum 0:2 was dann auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

Nach der Halbzeit zeigte man ein anderes Gesicht auf dem Platz jetzt kämpfte man hielt dagegen kamen zu Chancen – die SG Schorndorf presste nicht mehr so wie in der ersten Halbzeit und wir konnten mit den Gästen mithalten, bekamen in der 75 Min sogar einen Elfmeter zugesprochen den Lenny sicher zum Anschlusstreffer verwandelte.

Plötzlich war es ein offenes Spiel man glaubte nun an sich, nach Zuspiel von Lucian hatte Lenny sogar das 2:2 auf dem Fuß aber der Ball ging knapp am Pfosten vorbei.

In dieser Zeit wollten wir den Ausgleich erzielen somit konnte sich die SG Schorndorf aufs Kontern konzentrieren aber unser Torspieler Finn parierte ein Ball um den anderen oder die Latte und Pfosten half ihm das 1:2 zu sichern.

In der 90 Min durften die Gäste das 1:3 bejubeln kurioses Tor aber es gibt solche Tage trotz des Rückstandes konnte man noch eine gefährliche Aktion starten Abwehr & Torspieler waren sich nicht einig & dem Torspieler blieb keine andere Wahl unseren Stürmer zu Fall zu bringen , diesen Elfmeter verschoss man leider – passt zum ganzen Spiel.

Fazit: wenig Einsatzwillen, kaum Laufbereitschaft zu erkennen dazu kommen individuelle Fehler im Aufbauspiel dazu auch wenn unser Kapitän heute gefehlt hat so dürfen wir im Heimspiel nicht auftreten.

Wir wünschen Lukas gute Besserung er wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht dazu verletzten sich Ceddy und Dino hoffe ihr seid bald wieder im Mannschaftstraining.

Nächsten Samstag kommt eine Herkulesaufgabe auf uns zu wir spielen Auswärts beim ungeschlagenen Tabellenführer SGM TSV Miedelsbach 1 Spielbeginn 16:30 Uhr

Der SG Schorndorf wünschen wir viel Erfolg in der Runde

Es spielten: Finn, Lenny (1), Ceddy, Lucian, Dino, Iako, Noah, Linus, Lucian, Sidar, Rinis, Kai, Lukas, Leo, Leon, Nico.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert