Am heutigen Samstag reiste man zum Auswärtsspiel nach Hegnach und traf dort auf eine sehr körperliche und vor allem Lauf & technisch starke Mannschaft die uns alles abverlangte wir dennoch als Sieger vom Platz gingen, tolle 1 Halbzeit aber in der 2 Halbzeit hatte man sehr viel Glück .
Von Beginn an waren wir giftig in den Zweikämpfen und unser Umschaltspiel klappte von Anfang an sehr gut wurden sogar in der 4 Min durch Linus mit dem 0:1 belohnt.
Das Heimteam hatte mehr Ballbesitz was uns aber überhaupt nicht störte wir warteten bis Sie einen Fehler im Aufbauspiel machte & suchten so schnell wie möglich den Abschluss.
In der 20 Min erhöhten wir sogar auf 0:2 tolle Aktion von Linus der einfach Druck ausübte und den Ball ins Eck spitzelte .
Der SV Hegnach kam auch zu Ihren Chancen aber Finn hatte heute einen tollen Tag und hielt die Null fest .
Passy hatte nach einem Konter sogar die Möglichkeit das Ergebnis nach oben zu schrauben scheiterte aber am guten Torspieler vom SV Hegnach , dennoch durften Trainer & Zuschauer in der 34 Min das 0:3 bejubeln nach toller Vorarbeit von unserem Kapitano Robert durfte sich Noah in die Torschützenliste mit eintragen.
Jungs die 1 Halbzeit war einfach Mega die Art und Weiße wie ihr als Team gefightet habt dennoch spielerische Akzente gesetzt & vor allem das Umschaltspiel genial umgesetzt habt & Großchancen herausgespielt wurde war genau wie wir uns Trainer das vorstellen.
Mit einem 0:3 gingen wir auch verdient in die Halbzeitpause, uns war klar das nun der SV Hegnach alles in die Waagschale werfen würde & so gingen wir auch in die 2 Halbzeit.
Die Hausherren kamen noch aggressiver aus der Kabine noch mehr Laufbereitschaft legten Sie an den Tag dennoch blieben wir in den ersten 15 Min ohne Gegentor vereinzelt konnte man einige Konter setzen wenn man in diesem Moment einfach den Kopf hebt und den Ball in die Mitte spielt wäre die Partie gelaufen – aber in der Gegenaktion ( 60 Min ) wurde der SV Hegnach für seinen enormen Aufwand mit dem Anschlusstreffer belohnt.
Der Druck war enorm was der SV Hegnach ausübte dennoch müssen wir die Konterchancen die wir hatten einfach intelligenter ausspielen und so baute man den Gegner in dieser Zeit auf der eine Chance nach der anderen hatte aber wir das Glück am heutige Tage auf unserer Seite hatten entweder war unser Finn derjenige der alles hielt oder die Latte des Öfteren.
In der 90 Min musste man dann noch das 2:3 hinnehmen was auch gleichzeitig das Endergebnis war – Trainer & Zuschauer sahen ein spannendes und rasantes Spiel Chancen auf beiden Seiten und einem glücklichen Sieger der SGM Winnenden.
Dem SV Hegnach wünschen wir viel Erfolg in dieser Saison.
Die SGM Winnenden mit Licht und Schatten dennoch sind wir Trainer stolz auf das was ihr heute geleistet habt – die Saison beginnt erst jetzt richtig.
Es spielten: Finn, Lenny, Ceddy, Lucian, Dino, Iako, Robert, Noah (1), Rinis, Sidar, Linus (2), Matti, Rilind, Passy, Marco