A – Jugend SGM Winnenden
Am heutigen Abend fand das Entscheidungsspiel TV Oeffingen – SGM Winnenden in Oeffingen statt bei herrlichem Fußballwetter und zahlreichen Zuschauern wurde der TV Oeffingen auch verdient Kreisligameister.
Die SGM hat wie in den Spielen davor 2 verschiedene Gesichter gezeigt in Halbzeit 1 zu schüchtern zu zurückhaltend keine Laufbereitschaft kein aggressives Vorgehen zu zögerlich keine Galligkeit an den Tag gelegt, keine Zweikämpfe gewonnen man lief nur hinterher.
Und nach langem betteln und Unkonzentriertheit musste man das längst überfällige 1:0 in der 23 Min. hinnehmen was auch hoch verdient war, so ging man auch glücklich mit diesem Ergebnis in die Halbzeit.
In der 2 Halbzeit ein ganz anderes auftreten der SGM plötzlich hielt man dagegen scheute keinem Zweikampf, das lag auch nicht daran, dass man die jahrgangsjüngere Mannschaft war die Heimmannschaft wollte es einfach mehr.
Mann war gut in der Partie und durch einen Fehler im Aufbauspiel bekamen wir in der 53 Min sogar das 2:0 eingeschenkt aber das Team zeigte Moral und spielte nun endlich den Fußball was sie im Stande waren zu spielen.
Man ließ den Ball laufen kamen zu Großchancen die genial herausgespielt wurden aber leider nicht in ein Tor ummünzen konnten trotzdem tolle Einzelleistung von Noah der sich leider nicht mit einem Tor belohnte.
Die Heimmannschaft zog sich in dieser Zeit sehr zurück und die SGM hatte in dieser Zeit mehr Kontrolle im Mittelfeld und bekam nach einem gut herausgespielten Spielzug einen Elfmeter zugesprochen, den der Torspieler aber gut hielt.
Robert du hast in diesem Moment Verantwortung übernommen Kopf hoch du kommst stärker zurück du bist ein Führungsspieler und mein Kapitän den nächsten machst du wieder.
Dennoch großes Lob an die Mannschaft die jetzt nicht nur Kämpfte sondern auch endlich versuchte Fußball zu spielen und zu Abschlüssen kamen, so erzielte Silas in der 86 Min den lang ersehnten Anschlusstreffer & plötzlich wurde es nochmal spannend.
Jetzt legte man alles in die Waagschale um den Ausgleich zu erreichen wurden aber in der 94 Min mit dem 3:1 bestraft.
Fazit: Grausame erste Halbzeit gespielt – in der 2 Halbzeit auf Augenhöhe gewesen – jeder Fehler wurde prompt bestraft und vor dem Tor hat an diesem Tag das Glück gefehlt.
Wir als Trainer sind trotzdem sehr stolz auf die Mannschaft ihr habt euch gut entwickelt am Montag beginnt für uns schon die neue Saison es werden sich neue talentierte Spieler der SGM Winnenden anschließen & wir werden auch in der kommenden Saison für Aufsehen sorgen.
Es spielten: Finn, Pascal, Lenny, Iako, Robert, Sidar, Lukas, Linus, Silas (1), Noah, Dejan, Robert J., Dino, Niko, Cedrik, Leonard